Was ist Liebe ? Sucht ?

Bildschirmfoto 2011-01-29 um 01.50.56

Viele gebrochene Herzen fragen sich wohin die Liebe ist . Genauso suchen viele die noch nie dieses Gefühl erlebt haben nach ihr . Doch wass ist dieses Gefühl und was löst der Zustand “Liebe” in uns aus . Ist es die gefährlichst oder die schönste Droge der Welt , oder ist sie sogar beides ? In diesem Artikel versuchen wir der Frage auf den Grund zu gehen !

Was ist Liebe ?

Liebe ist ein Zustand des absoluten Glücks . Zumindest dann wenn sie erwidert wird. Ist dem nicht so, dann ist sie ine Zustand der Traurigkeit . Jeder Mensch sehnt sich (Bewusst oder unbewusst nach Liebe) – Traurig der , der keine Empfindet oder noch nie empfunden hat ! Selig der der seine Wahre Liebe gefunden hat .

Was ist Liebe ?

Sucht ?

Dieses Gefühls des aboluten Glück und der absoluten Freude will der Körper (ähnlich wie im Rausch) immer wieder erleben . Deswegen tut es doppelt weh wenn uns dieses Gefühl in Form einer Trannung genommen wird. Liebe ist also eine Sucht . Verlässt einem der Partner obwohl man ihn noch liebt , kann dieser Liebesentzug gleich furchtbar wie ein Drogenentzug sein . Der Körper will dieses absoulte Glückgsgefühl wieder zurück haben ! Dadurch sucht er Mittel und Wege dies zu erreichen ! Man will den Ex zurück (Oder will es nur de Körper?)

Lösung !

Da Liebe das Absoulte Glücksgefühl ist , gibt es nur eine Lösung für diese Problematik . Wir müssen um unsere Liebe kämpfen . Oder uns eine neue Suchen . Wobei das leichter gesagt als getan ist !

Links : Was ist Liebe

Bildquelle : Gerd Altmann/AllSilhouettes.com / pixelio.de