5 Dinge du tun kannst um ihn zu vergessen

Wenn du ihn nicht wieder bekommst und selbst Ratgeber wie der von John Alexander nichts mehr helfen, dann solltest du ihn fallen lassen und dein Leben wieder zu lieben beginnen ! Hier zeigen wir dir 5 Dinge die du in solch einer Situation tun kannst :

  1. Such dir Abwechslung : Du musst dich ablenken . Denk nicht immer an deinen Ex Mann , sonder lenk dich mal so richtig schön ab !
  2. Neue Hobbys : Probier neue Dinge aus – Die Zeit ist jetzt günstig !
  3. Neuen Freundeskreis : Durch neue Hobbys kommt es zu einem neuen Freundeskreis ! Dieser Freundeskreis hilft dir dabei aus deinem Schlamassel zu kommen und dich auf andere Gedanken zu bringen !
  4. Neue Liebe : Klar willst du nicht schon jetzt eine Beziehung ; Du solltest aber offen für alles sein – Vielleicht wartet ja dein Traumprinz schon an der nächsten Ecke !
  5. Mann suchen : Suche aktiv einen neuen Mann und zwar ohne den schlechten Eigenschaften die dein Ex Mann auch hatte ! Wenn du ihn mal gefunden hast, dann wird es für dich ein leichtes werden diesen Mann zu erobern ! Wie man das macht haben wir ja schon in diesem Artikel vorgestellt