Wie verführe ich einen Mann

Verführe Jeden Mann ! Glaube an dich !

Wenn man seinen Ex Partner wieder gewinnen möchte , dann steht man vor einer ähnlichen Situation wie zu vor der Beziehung mit dem Ex . Man muss einen Mann erobern . Bei einem Ex Freund ist das natürlich ein besonders leichtes Unterfangen . Der Grund dafür liegt auf der Hand . Du kennst diesen Menschen (mal abgesehen von seiner Familie) einfach am besten . Du weißt wie erdenkt und tickt und du hast genug Informationen über ihn , um einen perfekten Plan zu schmieden !

Einen Bekannten Mann verführen  !

Einen bekannten Mann zu verführen ist realtiv einfach. Du weist was seine Vorlieben sind und du findest bald mal eine Ausrede um dich mit ihm alleine zu treffen ! Du musst es nur so hinkriegen das er merkt das du was von ihm willst. Ein Glas Wein hilft auf alle Fälle um die Atmosphäre aufzulockern. Lade ihm zu einem Essen ein oder zu einen Filmabend. Sag ihm er trefft euch bei dir und die anderen “haben leider absagen” müssen . Sei Kreativ aber nicht offensiv . Das kannst du ja immer noch den Wein werden ;)

Einen Unbekannten Mann verführen !

Viel schwieriger gestalltet sich die Aufgabe wenn man einen Mann verführen will , denn man zum ersten mal sieht . Mann trifft seinen Traummann und weiß erst nicht recht wie man ihn ansprechen soll . Mann überlegt solange um die richtigen Worte zu finden und in der Zwischenzeit ist der vermeintliche Traummann schon wieder weg :( . Es ist ein Teufelskreis der Unsicherheit und der Angst die falschen Worte zu wählen . Aber merk dir das eine , es gibt keine Falschen Worte, sondern nur Worte die NICHT gesagt werden . Wenn dir wirklich nichts einfällt, probier es mit einem einfachen Hallo ! Das reicht manchmal um ungezwungen ins Gespräch zu kommen .

Verführe Jeden Mann ! Glaube an dich !

Es gibt kein Patentrezept !

So wie Frauen unterschiedlich sind, so haben auch Männer verschiedene Charaktere und sind unterschiedliche Typen . Es gibt kein PAtentrezept um einen Mann zu verführen , allerdings gibt es sehr wohl Tips und Tricks die bei jedem Mann funktionieren . Dazu zählen Tricks im Bezug auf die Körpersprache und die richtige Wortwahl . Mach dich interessant für deinen Schwarm und gib ihm das Gefühl er hätte absolute Kontrolle , doch dabei hast du die Zügel fest in der Hand ! Hier gibt es gut Tipps und Tricks die dir helfen einen Mann zu verführen !

Vertraue dir Selbst

Vertraue dir selbst und glaub daran das du es schaffen kannst einen Mann zu verführen . Wenn du nüchtern zu schüchtern bist, dann solltest du es mal in einer Bar besuchen . Such dir einen Tpen der dir gefällt , geh hin und sprich ihn an . Ich bin schon öfters alleine an einer Bar gesessen und Frauen (die auch alleine waren) sind zu mir hergekommen und haben mich angesprochen . Ein einfaches Hy ist ein wirklich guter Einstieg . Alle hatten aber eines gemeinsam . Sie suchten zuerst Blickkontakt mit mir und als ich den erwiderte kamen sie an . Das Schema lief imer gleich – Blickkontakt – Lächeln – Zurücklächeln – Hingehen – Hallo sagen und reden . Wenn du Angst hast da dir der Gesprächstoff ausgeht , lass ihn reden oder überlege zuerst ein paar Smalltalk Themen die immer gehen . Das Buch von Chris Carter (Klick hier) enthält viele Ideen und Vorschläge wie man einen Mann verführt bzw. wie man die richtigen Worte und die richtige Körpersprace findet !

Viel Glück beim Aufreißen !  Glaub an Dich !

Bildquelle : Hannes Tier / pixelio.de